Unsere Unternehmenspolitik

In unserer Organisation wird der Qualitätsgedanke bei allen unternehmerischen Entscheidungen berücksichtigt. Wir bemühen uns ständig, Schwachstellen zu erkennen, die Gründe dafür zu analysieren und sie nachhaltig zu beseitigen. Im Mittelpunkt unserer täglichen Aktivitäten stehen die Schonung von Ressourcen,die interessierten Parteien und der zufriedene Kunde.

Unsere Unternehmensgrundsätze sind daher:

-Einhaltung der relevanten gesetzlichen und behördlichen Auflagen.

-Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden durch zuverlässige Produkte,

-Dienstleistungen, kompetente Beratungen, sowie einer fehlerfreien Auftragsabwicklung.

-Vermeidung von Fehlern, anstelle derer nachträglichen Korrektur, die Vermeidung von Umweltbelastungen eingeschlossen.

-Gewinn und Wahrung von Vertrauen und Anerkennung bei unseren Geschäftspartnern durch unser Verhalten und unsere tägliche Leistung.

Gewährleistung eines ständigen Verbesserungsprozesses unserer Verfahren, Qualität, Dienstleistungen, Kosten durch ständige Zielvereinbarungen.

  • Jeder Mitarbeiter, vom Auszubildenden bis zum Geschäftsführer, hat an seinem Arbeitsplatz für die Verwirklichung unserer Qualitätsgrundsätze (Unternehmensgrundsätze) beizutragen.
  • Wer ein Qualitäts- oder Umweltrisiko erkennt und dies im Rahmen seiner Befugnisse nicht abstellen kann, ist verpflichtet, seinen Vorgesetzten unverzüglich darüber zu unterrichten.
 

Abgeleitet aus unseren Grundsätzen haben wir uns folgende Unternehmensziele gesetzt:

–     Sicherung der Existenz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens durch Erreichen eines angemessenen Wachstums bezüglich Umsatz, Ertrag, Qualität, Personal und Sicherheit.

  • Vertiefung und ständige Verbesserung unserer Kundenbeziehungen.
  • Ausrichten unserer Produkte und Prozesse zur Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter.
 

Der Geschäftsführer am 10.08.2017